Reiten im Urlaub in der Holsteinischen Schweiz

Als Hof Sasel bieten wir unterschiedliche Angebote für Urlauber im Kreis Plön an. Egal ob eine Reitstunde, spannende Ausritte im Kreis Plön oder einen kunterbunten Ponytag mit Ponyreiten für Kinder. Wir haben es uns  zum Ziel gesetzt, jedem Reiter ein tolles Reiterlebnis zu bieten. Egal ob Du zum ersten Mal auf einem Pferd sitzt oder bereits erfahrener Reiter bist. Bei uns steht das Persönliche im Vordergrund. Daher haben wir besonders für Urlauber ein exklusives Angebot und für alle, die öfters zu uns kommen, tolle Rabatte.

Reitangebot exklusiv nur für Urlauber

Du machst bei uns in der Holsteinischen Schweiz Urlaub und möchtest öfters bei uns Reiten? Für Urlauber haben wir ein exklusives Angebot: Wir erstellen für Dich einen ganz individuellen Plan mit Reitstunden und Ausritten zusammen. Du bestimmst wie oft und wie lange Du bei uns reiten möchtest und wir sorgen für einen unvergesslichen Urlaub!

Reitstunde

Wir zeigen Dir in einer 30 oder 60 minütigen Reitstunde den pferdegerechten Umgang, die Versorgung mit dem Tier und das optimale Reiten mit Hindernissen und unterschiedlichen Übungen.

Ausritte

Du genießt einen 90 bis 120 minütigen Ausritt durch die umliegende Natur. Wir reiten im Schritt, Trab oder Galopp. Wir bieten auch geführte Ausritte für die Jüngsten an.

Ponytage

Kinder erleben einen unvergesslichen Tag. Wir spielen Spiele, erforschen die Natur, machen zusammen erholsame Pausen, versorgen die Pferde und reiten auf unserem Abenteuerreitplatz.

Weitere Infos

Holsteinische Schweiz zur Homepage der Holsteinischen Schweiz

 

Für alle Urlauber haben wir hier das Urlaubsmagazin aus dem Jahr 2019 bereitgestellt. Es gibt bei uns so viel zu entdecken. Hier sind alle Termine von einigen Veranstaltungen aufgelistet. Und auch den Film der Holsteinischen Schweiz gibt es hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hof Sasel / 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt